Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSunstein, Bonnie; Anderson, Philip M.
TitelMetaphor, Science, and the Spectator Role: An Approach for Non-Scientists.
QuelleIn: Teaching English in the Two-Year College, 16 (1989) 1, S.9-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Expressive Language; Higher Education; Metaphors; Prewriting; Rhetorical Invention; Science Curriculum; Student Writing Models; Writing Instruction
AbstractDescribes a classroom assignment sequence in which students learn to think metaphorically about a scientific topic. Provides sample reading log questions and a prewriting worksheet. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: